12 thoughts on “teste gerade blip für blog”

  1. @all
    wie FrauMomo schon schrieb, einzelne Titel sind nicht möglich. Also hat sich das für mich auch erledigt.

    @diane das könnte ich jetzt jeden Tag bis Sonntag reinsetzen;-)

  2. Ich bleib wohl trotzdem bei You tube. Wenn man sich nämlich hier eine Playlist anlegt, hüpft das Ding auch im Blogbeitrag durch alle Titel. Ich wollte gestern zwei verschiedene Titel posten, einen im Blog, einen im Forum und das ging nicht. Schade, sonst ist das ja nett.

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Mir ist gerade so

  3. Nett!
    Im Feed wurde mir ja außer dem tollen Bild nix verraten, ich kannte das noch nicht mit dem eingebettetem Code, danke Dir insoweit für den Tipp! 🙂
    Lass Dir vom Regen die schmutzigen Gedanken rein waschen 😈

    Hartmuts letzter Blog-Beitrag..Logitech: Harmony One

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.