ein arbeitsreicher Tag geht wieder zu ende. Ich habe draussen Ziegel rot gestrichen, ER hat innen Putz von den Wänden geschlagen. Zwischendurch wurde am Haus gestrichen und das Bücherregal wieder aus der Werkstatt geräumt und eingeräumt. Sieht ja doch noch ganz gut aus und ist auch so vertraut;-) Der Maurer ist nicht gekommen und so haben wir Antonio (nein, nicht der feurige Postillon) geordert, der eine Wand im Schlafzimmer venezianisch verputzen soll.

Ich geb es zu: ich bin schon ziemlich fertig, aber es wird wunderschön werden

4 thoughts on “Thema Renovierung”

  1. ER kann natürlich auch die Ursache sein oder die Farbe 😉
    Sieht jedenfalls gut aus – ich kenne das unter einem anderen Namen … Spachtel- Wickel- oder sowas ähnliches …

  2. gaviota
    da das Zimmer ziemlich klein ist, wird nur eine Wand so gemacht. Ich freue mich schon auf das Ergebnis, sofern Antonio, der Verputzer noch in diesem Jahr kommen sollte 😉

    käferchen,
    das ist wirklich sehr betrüblich, aber nachvollziehbar, denn der Karibikurlaub wird ne Menge kosten. *seufz*

    anne,
    ich bin auch schon sehr gespannt. Welche Farbe hast du genommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.