ich bin stark beeindruckt von dieser 69jährigen Frau. Als ich klein war, habe ich mir immer so eine Oma gewünscht. Nun bin ich selbst Oma und diese tolle Frau hat sich fast nicht verändert. Vielleicht sollte ich mich auch mal mit dem Buddhismus befassen. Schein recht interessant zu sein….
gesehen gestern bei Beckmann (den ich überhaupt nicht leiden kann)

.

7 thoughts on “Tina Turner”

  1. @ Ahimsayama: Na, das mit dem Ike (auch schon tot) ist ja nun schon locker 40 Jahre her, da kann über einiges hinwegkommen!

    Aber dass Tina sehr beeindruckend war, höre ich heute schon zum x-ten male, habe gerade die Originalversion von Proud Mary noch mal gehört (mit Ike) beeindruckend!

    Gruß an Barbara!

  2. Hallöle,
    ja, der Herr Beckmann. Quasselt immer irgendwie dazwischen, wenn es spannend wird. 😯

    Frau Turner hat mir auch sehr gefallen. Besonders, wenn man bedenkt , wie sie von ihrem Mann gequält worden ist. Arge Probleme hatte ihn zu verlassen. 😥
    Und wie kraftvoll sie heute ist.

    Ganz liebe Grüße
    Ahimsayama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.