herrlich. Heute wieder superschönes Wetter und die Mitteilung: Sie haben im Lotto gewonnen! Spiel 77 letzte Zahl 😉 Ich werde es sparen und auf die hohe Kante legen

ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Advent

9 thoughts on “traumhafter Tag”

  1. ich verzichte auf Sonne, liebe die Adventszeit mit den Weihnachtsmärkten .Freute mich heute wie ein Kind, das 1. Kerzchen im Kranz zum Frühstück anstecken zu dürfen.

  2. maksi
    ich hab es gehört ;-(
    Dafür geht die Sonne hier schneller unter (oder auch nicht…) 😉

    brigitte,
    hoffentlich reicht es auch für Glühwein 😉 Hau wech!!!

  3. Na da gratulier ich doch mal zum Gewinn, ich hab ihn auch :-), überlege aber noch, ob ich’s gleich vers*** oder auch lieber die hohe Kante nehme, damits nächste Woche für einen becher Glühwein reicht.
    Tschüssi Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.