hier noch einmal ein paar Auszüge, wie immer ohne Namen, von gestern:

titten bringen eben mehr quote als eine harfe
Über den Wolken“ im Ballonkleid geht eigentlich nicht
Das mit dem Schwimmflügeln ist doch prima – dem Holger steht das Wasser ja schon bis zum Hals.
Nein, jetzt bewegt er sich auch noch! Ausdruckstänzer nach Schlaganfall! #holger
Verstopfung? #Holcher
Was hat denn die Cornelia unter ihrer Frisur versteckt?
Ui, die kann sogar ohne Harfe stehen!
ich hab etwas angst vor holgers auftritt
Was für eine Frisur hat den Cornelia? Zuviel Mars Attacks gesehen oder wieder ein böser Trick von RTL?
die blonde sieht aus wie eine tschechische prostituierte
Sind das echte Augenbrauen oder hat er sie nicht doch mit Edding hingemalt?
Ups, wie kommt mein Schlübber ins Fernsehen?
Ach nein, erst noch ein schweres Schicksal.
was bleibt bei #dsds? ne #schlampe, ne #schwuchtel, nen #schläger, nen #schwabbel!
Holger bewegt sich wie der Bärenmarke-Bär nach einer Überdosis Milch.
Gleich kommt wieder: Einer von euch muss gehen, einer bleibt. Der andere muss aber gehen, während der andere bleibt. Aber der andere…#dsds
Bis über #DSDS und #GNTM live getwittert wurde, war ich ein Gegner der Internetzensur

7 thoughts on “twitter und dsds teil II.”

  1. Hi,
    ich finds immer wieder krass, wie schnell sich #dsds zum deutschen Top-Trend auf Twitter entwickelt. Das kann nur #tatort übertrumpfen!
    Grüße

  2. der göpfert ist ne altauflage von küb.l.böck. keine ahnung, warum der damals nicht früher rausgeflogen war. für den zappelkasper anzurufen muss was mit gaffertum (sonst zu sbeobachten am rande von unfällen und katastrophen) zu tun haben…

    sues letzter Blog-Beitrag..Werbung – irgendwie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.