FrauWaldspecht Ach ist die Oma süß …
Heinrichheute Oma Büchele ist sympathischer als Mario Eilfeld, so viel steht schon ma fest. #dsds
Heinrichheute Nina mit Permanent-Gänsehaut. Erstes Anzeichen von Schweinegrippe. #dsds
habir Von allen Flachzangen, die noch übrig sind, hat die Kreuz eindeutig die beste Stimme #dsds
Heinrichheute Müsste Dominik singen: I will always schlaf you. #dsds
trendlupe Der Bohlen ist total fertig mit der Welt … Die olle Sarah kann nicht mal english und wird gelobt unglaublich #dsds
Heinrichheute Annemarie mit Gesine-Schwan-Frisur in glatt.
Heinrichheute
Der Medlock ist ja nur da, damit der nach der Sendung Annemaries Papa eine überbrät. #dsds
habir Da wächst mir ja nen Garfunkel bei der Interpretation #dsds
Heinrichheute Übrigens 2403 Tote in Pearl Harbor. Aber da kann man schon mal ein Scherzchen riskieren
FrauWaldspecht Was macht die denn mit ihren Händen? Man meint, sie möchte das Meer teilen #annemarie dsds
Haselnusstafel Das Wort Stille bekommt beim Gesang von Dominik eine neue Bedeutung #DSDS
habir Wo ist eigentlich die Krankenschwester vom Bohlen? Unterm Schreibtisch? Der Bohlen grinst so merkwürdig 🙂 #dsds
FrauWaldspecht Ich geh off. Der Gatte muss mir noch die Füße massieren 😉 Ich darf dabei nicht twittern *gg* …
Heinrichheute Mammamiacita. Jetzt sehen die vier gleich, was sie singen dürfen, wenn sie aus Versehen gewinnen. #bohlen #dsds
habir Wer hat denn die Eilfeld zwischen Auftritt 1 und 2 gebürstet? #dsds
Heinrichheute Bitte ab sofort Garnier boykottieren, sonst seht Ihr bald alle aus wie Mario Eilfelds Tochter. #dsds
Mellcolm Die Moderationen dieses Herrn sind zum schreylen.
habir Ich bin so froh, dass ich diese Spannung mit meinen Twitter-Freunden durchleben darf #dsds
Heinrichheute Schreyl wieder mit Wortdurchfall. Hat nen Wasserfall verschluckt. Wenn Wörter planlos purzeln. #dsd

.

10 thoughts on “twitter und dsds Teil VI”

  1. Höhö …
    Soll ich dich wegen Verletzung des Urhberrechts abmahnen? *gg* …
    Mein, hat das Spa0 gemacht, leider kann ich am samstag nicht dabei sein.
    Obwohl – bei mir findet über das Wochenende ein mehrtägiges Bloggertreffen mit 3 Internetten statt. Die haben für alles Verständnis :mrgreen:

    Jetzt werde ich mir mal bei Iper deine Bilder anschauen …

    1. parallel kann ich leider nicht gucken, sonst müßte ich nen 5 meter langen Hals haben, aber es gibt ja immer die langen Pausen zwischendurch;-) willkommen Igel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.