frauschaaf Sie geht jetzt ins Licht. #sarah #dsds
schnuppermoench bin nur mittelmäßig vergnügt.
habir Cooler Blick, sehr professionell…fehlt nur noch die im Takt wippende Augenbraue #dsds
Mellcolm„Annemarie hat die meisten hinter sich.“ Klar – von vorne sieht man der Arsch des Anstoßes ja auch nicht. #DSDS
ulikutting
Sagt mal: Sind die Klamotten vom Schreyl eigentlich politisch korrekt??? #DSDSi
habir Boah, grell! Muss der Schreyl jetzt die Sachen vom Kiekhäben abtragen? #dsds
Heinrichheute Sarah ist die personifizierte deutsche Servicewüste. In meinem Tengelmann gucken alle Kassiererinnen so spärlich. #dsds
habir Geil, statische Aufladung beim Schreyl oder Toupe verrutscht?
Heinrichheute Was macht Nina? Wieder viel Haut von Gans? Wobei: Annemarie ist ja mehr Gänsefleisch als Gänsehaut.
Heinrichheute Sarah könnte ich mir sehr gut bei RSDS vorstellen (Rumänien sucht den Superstar).
ulikutting Annemarie im Casting (Recall) „Sie war an meiner Mumu“. 😉 #DSDS
KalleHD Ist die Schlange oder das Lied zu schwer für sie? #annemarie #dsds
habir Oh, Graus. Greenpeace! Ham die keine Anaconda für die Eilfeld im Fundus gefunden? #dsds
frauschaaf Mit dem Hintern wackeln… Damit kennt Schreyl sich ja aus. #dsds
Bappsack Wenn ich #dsds jetzt weiter anschaue bin ich gleich richtig blau, unabhängig von dem Kleid eben.
rhineduck Guckt hier jemand noch was anderes als DSDS????
Mellcolm Ich finde es doof, dass die in Show rumänisch singen dürfen. Wir sind hier doch nicht beim Grang Pri. #Sarah #DSDS
habir@Mellcolm Bei der Eilfeld ist alles, was an den Hals gewachsen ist ne Extension #dsds
whorbach liest jetzt die neue „brand eins“. Tja liebe #dsds Fans, es gibt eine Welt jenseits des medialen Schwachsinns.

Einige Leute regen sich beim Twittern ja tierisch darüber auf, dass es Menschen gibt, die DSDS schauen, statt ARTE. Meine Güte, einmal in der Woche mal weniger Marketing-Gezwitscher zu hören oder elitäres wichtiges Gequatsche, ist auch mal ganz erholsam. Ob ich nun das Radio anstelle (da läuft auch nicht immer das, was ich mag) oder dsds höre und sehe, es ist Musik. Nächste Woche ist alles vorbei und nun mal ne Runde entspannen 😎

“Wo man singt, da lass Dich nieder – böse Menschen haben keine Lieder

Diesen Link hatte ich das letzte Mal leider vergessen; fand ich gut.

.

11 thoughts on “twitter und dsds Teil VII”

  1. Viel schlimmer als alle talentierten oder talentfreien Möchtegern-Superstars find ich ja diesen lausig schlechten Moderator-Darsteller 😕

    Marens letzter Blog-Beitrag..Nach Tagen der Abstinenz …

  2. Mir macht das mittlerweile eine Riesen-Laune bei solchen „Events“ gemeinsam zu twittern und richtig abzugiften. Gerade, wenn die Veranstaltung richtig zum Abreiern ist. Soll es doch polarisieren. Ja, und ob das dann einige Follower nervt, ist mir auch ziemlich wurscht. Ob ich – wie es Uli sagte, von einigen entfollowed (was für ein Wort) werde, geht mir aber sowas von am Strunz vorbei. Leben und leben lassen. Ich gucke kein GNTM mehr, lese Donnerstags aber auch reichlich von dem Geschreibsel. Vollkommen ok! Und ehrlich, wenn es das nächste Ding als Popstars, Star Search, Supertalent usw. gibt und ich mich tatsächlich entscheide, mir den Kram anzusehen, bin ich auch wieder dabei 🙂

    Ansonsten liebe ich Deine Liste, Barbara, voll lustig…na gut, besonders deswegen, weil ich es diesmal 5mal rein geschafft habe 😛

    Hartmuts letzter Blog-Beitrag..Kann der Teufel lieben?

    1. mich hat noch keiner wegen des Beitrags entfollert (das Wort ist wirklich blöd) und es gibt ja auch eine nicht ernstgemeinte Lästerei, die ich auch gut finde.
      Es freut mich, dass du die Liste magst, aber ruhe dich nicht auf den 5 Lorbeeren aus…;-)

  3. Gutete Sache…die arme Schlange…Das Format geht mir langsam auf die Nerven

    Andys letzter Blog-Beitrag..„Back to the roots“- oder Wo verbrennt Fett?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.