ich habe von gestern mal ein paar Kommentare kopiert. Die Namen habe ich weggelassen, weil ich nicht weiß, ob das genehm ist 😉

Jetzt weiß ich, die Haare vom Dieter sind vom Johannes Heester

Nee guck mal wirklich, Dieter sieht aus wie der dickere und juengere Johannes Heesters

Hat der auch ein schweres Schicksal? Ja, er ist unscheinbar.

schon wieder so ne sentimentale kacke

was dieter bohlen heute trägt. ober-schwul. ist der halb-schotte oder so? den rock um die schultern

Oh, schlimmes Schicksal Nummer 2: Keine Brüste. Da helfen auch die gehobenen Arme nix.

So, das erste Waisenkind singt.

Der uneheliche Sohn von Roberto und Tina Turner. Konnte nicht singen, war aber lustig.

11 thoughts on “twitter und dsds”

  1. kann da nicht mitreden. ich gucke weder wetten dass noch dsds… aber lustige kommentare :mrgreen:
    wünsche einen guten start in die neue woche. in deutschland regnets bei frühlingshaften temperaturen. ob der winter tatsächlich vorbei ist? *hoff*…

  2. Dittl Bolento, Thaschke Gott sein Schalk und Jockel op de Hesters, aie alle haben eines gemeinsam. Sie sind Top-Stars, zumindest in Deutschland. Auch wenn es durch derartige Kommentare oftmals scheint, man mag die gar nicht, ist es dennoch das Gegenteil.
    Sobald einer von ihnen öffentlich zur Schau ausgestellt wird, sammelt sich das kreischende Volk, vornehmlich das weibliche, im Alter von 5 Jahren bis hin zu denen, die mehr als verdiente 80 Jahre zählen.
    Kreischend und lechzend strampeln sie ihren Lieblingen hinterher. Dagegen zeugen solche Kommentare doch höchstens von Neid 😈
    Lieben Gruß aus der Pampa
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Kranke Ausländer werden abgeschoben!

  3. Weitersammeln und immer mal wieder veröffentlichen. smarte comments.

    Jerry Belvedere Andersons letzter Blog-Beitrag..Jerry Romantic ™ II – oder – Nachts unter den Laternen der Altstadt

  4. wohohoho 😀 Das sind aber geniale Kommentare ! So ein Überblick wäre mal sinnvoll an DSDS selber zu schicken *g* Aber das ist doch was sie erreichen wollen, dass man es sieht und darüber spricht 😉

    Michael Michalowskis letzter Blog-Beitrag..30 Tage Testzeit – täglich selbst Kochen – Versuch Nr.1

  5. Der sah gestern einfach nur grauslich aus. Nix von wegen: der hat die Haare schön, der hat die Haare … 😆

    maksis letzter Blog-Beitrag..Blauer Dunst

  6. de bohlen war gestern die angesagte konkurrenz zu wetten dass und somit hatte uns dieter dann auch mal ein gottschalk-outfit..
    seine haare naja.. aber cool fand ich den spruch für den schwulen frisör.. die joy flemming gedächtnisfrisur ..

    velvets letzter Blog-Beitrag..Es ist März …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.