man nimmt hier ja fast alles mit, was es an Evants gibt. Heute gibt gab es eine Pferdeshow in meinem Lieblingsörtchen Castello. Da ER allerdings noch nicht auferstanden war ist, können konnten wir leider auch nicht der Segnung der Tiere an der Basilica Santa Maria teilnehmen. Macht aber nichts, denn das Wetter spielt heute mal wieder nicht mit.

Vom Sturm habe ich nichts mitbekommen, der scheint sich wohl entweder weiter im Süden und/oder in Frankreich aufgehalten zu haben.

hasta la vista Babys

4 thoughts on “typischer Sonntag”

    1. das liest er sowieso;-)
      So ne Segnung ist nie verkehrt. ER kam noch und wir sind hingehechelt, um den Rattenschwanz der Pferde noch zu gucken;-)
      Allein macht es überhaupt keinen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.