da staune ich aber. Antonio ist heute sehr früh unterwegs und hat mir gerade Post überreicht. Unerwartet, überraschend bekam ich von Medioman Post.

es interessiert mich nicht, womit du dein Geld verdienst. Ich will wissen, wonach du dich sehnst und ob du die Erfüllung deines Herzenswunsches zu träumen wagst.

Das will er natürlich nicht wissen (oder doch?), sondern es sind die ersten Zeilen des Buches Die Einladung. Vielleicht weiß ich mehr, wenn ich es gelesen habe; ich freue mich drauf.

Außerdem lag noch ein Kleid T-Shirt bei. Herzlichen Dank Hartmut! Auch, wenn unser Kontakt momentan etwas ’schwächelt‘, habe ich dein Zeichen erkannt.

.

6 thoughts on “Überraschungspost”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.