9 thoughts on “Überschrift”

  1. Ich bin auch ein Fan von Obama. Das muss ich vorab mal kurz sagen, aber ich finde nicht, dass man das jetzt einfach so stehen lassen kann. Stellt euch mal vor ihr haltet ein fremdes Kind und das fängt auf einmal an zu schreien. Ihr würde auch etwas geschockt reagieren. Ich glaube, dass das Foto zu einem unpassenden Zeitpunkt gemacht worden ist. Und das Foto von Obama und dem Baby ist halt auch sehr gut gelungen. Denn ich glaube nicht, dass jedes Baby auf seinem Arm so gelacht hat. Der Vergleich ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

  2. Der George W. hatte Glück, dass er mich nicht auf dem Arm hatte, ich hätte ihn angeko*** 😈

    Klarer Punktsieg für Obama – ich mag den Kerl einfach! ❗

    Consuelas letzter Blog-Beitrag..Ich will Frühling!

  3. Eindeutig,
    das Alter für die Wahlberechtigung sollte auf 18 Monate gesenkt werden 😀
    Dann würden die Ergebnisse noch deutlicher ausfallen.
    Gibt’s eigentlich Fotos von Frau Merkel mit ’nem Kind aufm Arm? 🙄

    Marens letzter Blog-Beitrag..Falsches Timing

  4. Wieder mal ein Plus für Obama.. wobei besser als Bush zu sein, kann so schwer ja nicht sein. Aber um das Erbe beneide ich Obama wirklich nicht.

  5. Ganz klar! Das sind eineiige Zwillinge made in, na ja, wo auch immer 😉
    Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Israel – Krieg verloren – Was nun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.