Nach unabhängigen Medienangaben in Spanien soll die spanische Luftwaffe ein Ufo vor der Nordküste abgeschossen haben. Ein Video ist ebenfalls zu diesem Vorfall im Internet aufgetaucht. Über den Wahrheitsgehalt kann man sich streiten.

Zwei galizische Fischer wollen nach eigenen Angaben den Absturz eines Ufo´s durch die spanische Luftwaffe gefilmt haben. Das Video ist auch mittlerweile im Internet aufgetaucht. Nach eigenen Angaben haben sie sich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, das Video zu veröffentlichen.

Auf dem Video sieht man zwei spanische F 16 Kampf-Jets die irgendwas abschießen. Ein Ufo muss das aber nicht zwingend sein. Es kann auch eine Übungsattrappe sein oder ähnliches. Vom Verteidigungsministerium in Madrid war zu diesem Zwischenfall keine Stellungnahme zu bekommen. Das Video dazu gibt es unter folgendem Link: http://www.comprendes.de/magazin/videos/video-ufo-vor-spanien-abgeschossen/
via Arena

.

4 thoughts on “Ufo über Spanien”

  1. *klugscheißodus_on* Das ist also sehr wohl ein UFO. UFO heißt ja nix anderes als Unbekanntes Flug Objekt (oder englisch: unknown flying object) *klugscheißmodus_off* :mrgreen:
    *duck*
    .-= maksi´s last blog ..Kunterbunt =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.