momentan macht der Regen eine Pause, aber es gibt eine Unwetterwarnung für Katalonien. Ich habe zwar um ein wenig Regen gebeten, damit die Nachbarn mit ihren Baumaßnahmen etwas einhalten, aber dass ich in diesem Ausmaß erhört worden bin- ich finde das etwas übertrieben;-)

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest, viel Sonne und natürlich einen schönen Muttertag (der wird bei mir im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen)

saludos

2 thoughts on “un día pasado por agua”

  1. siehste, nächstesmal bist Du etwas vorsichtiger.
    Paß bloß auf, wenn die anderen mitbekommen, daß Du Schuld an dem Wetter bist! Aber vielleicht, hoffentlich, wird es ja nicht so schlimm.

  2. Dir auch ein schönes Pfingswochenende und Muttertag.
    Hofentlich ist das Wetter bei Euch unten Anfang Juni wieder schön. Wenn nicht, dann packe ich die Sonne selber ein und bring sie von hier mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.