Das schaff ich nie!1a

jawoll, auch spanische Einwanderer möchten mal raus und etwas anderes sehen als Meer, mehr Meer und Häuserwände. Es sind zwar nur 3 Tage, aber es geht ins Urlaubsparadies Holland;-) Dort soll es ja einen wunderbaren Zoo geben (Burger Zoo) und ich freue mich schon riesig darauf!

Jetzt fahren wir mal ins Naturschutzgebiet und gucken, ob es was zu gucken gibt 😉

.

12 thoughts on “Urlaub ist gebucht

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub!! Bei uns steht dieses Jahr ein Masuren Urlaub an… Urlaub ist doch was tolles, nicht wahr?

  2. Burgerzoo ist Klasse! Da waren wir auch schon. die haben da nicht nur Tiere als Atraktion, die ganze Gestaltung des Zoos ist toll. Viel Spaß!
    .-= Luigi´s last blog ..Augen gerade aus! =-.

  3. Mein Vater wohnt auch auf dem spanischen Festland. Und auch er fährt über den Winter woanders hin, um einfach mal ein anderes Klima zu haben. Muss einfach sein.
    .-= Marco´s last blog ..Mein ATB: Hallentreffen =-.

  4. Aber Holland ist doch auch wunderschön. Aber Anfang Mai gibts nur noch mit viel Glück die riesigen Tulpenfelder.
    Ich wünsch Euch da auf jeden Fall viel Spaß.
    .-= Anne´s last blog ..Problem =-.

  5. Ist doch klar, dass man mal was anderes sehen will, auch wenn man in einem Paradeurlaubsland wohnt. Schönes Ziel habt ihr euch ausgesucht! Wir waren heut auf einer Reisemesse und haben uns viiiieeeele Anregungen mitgenommen. Mal gucken, wohin uns der Sommerurlaub führt. :roll:
    .-= Stella´s last blog ..Sonntagsbeschäftigung =-.

  6. Wann geht’s los?
    Pünktlich zur Tulpenblüte?
    Das wäre mal ein Wunschziel von mir. Tulpenblüte in Holland. Dafür würde ich auf den Zoo verzichten …
    Noch 15 Tage, dann geht’s los – allerdings nicht nach Holland …
    Liebe Grüße, Anette

  7. Ich finde es cool, dass du dort wohnst wo andere Urlaub machen.
    Aber du hast Recht: Selbst du musst mal woanders hin.
    Mich nerven hier auch oft die Bayern in Kiel. hehehe.
    😆
    lg von jerry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *