20 Tage Regen – unaufhaltsam prasselt das Wasser von Oben herab. Es wird kaum hell und meine Laune geht so langsam in den Keller. Im hiesigen Stausee musste bereits Wasser abgelassen werden.
Macht keinen Spass!

14 thoughts on “Urlaubsparadies Spanien”

  1. Das es dir kein Spaß macht, glaub ich dir gern. Ich mag es auch nicht, wenn es ununterbrochen regnet. Das Schlimme an so einem Wetter ist ja, das man draußen nicht wirklich was unternehmen kann. 🙁 Und Zuhause wird man dann schnell von der Langeweile eingeholt. Naja, das Wetter ist eben unberechenbar. Ich hoffe, dass die Sonne sich bald wieder bei dir blicken lässt. Gruß Martin

    1. sorry, dass ich so spät antworte. Inzwischen haben wir wieder schönes Winterwetter, tagsüber um die 12-15 Grad, nachts kühlt es aber schon kräftig ab. viele Grüße zurück

  2. Das ist ja mies… 😐 Ich hab zwar vergessen von wem das Lied war aber es ging ungefähr so: “Zuerst kommt der Blitz, dann kommt der Regen und am Ende scheint die Sonne”. 😉 Also wollen wie mal hoffen, dass die sich bald wieder sehen lässt. Wenn nicht, dann sag ich ihrem großen Bruder Mond bescheid und dann gibts aber richtig ärger 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.