originell und auch im Preis ab 7 € akzeptabel. Es gibt diesen USB-Stick für 1 – 8 GB. Bei mir würde er garantiert in der Küchen-Mauschelschublade verschwinden;-)


quelle

7 thoughts on “USB-Stick und Flaschenöffner”

  1. @ Anne

    Hat nicht jeder Haushalt, der was auf sich hält, ’ne Mauschelschublade? 🙂
    Aber mein USB-Stick hat in meiner eigentlich nix zu suchen!

    Marens letzter Blog-Beitrag..Do It Yourself

  2. interssante Mischung, wer kommt denn auf sowas?
    Ich meine, in welchem Zusammenhang benötigt man einen USB-Stick und einen Flaschenöffner?
    Spontan denke ich da an abendliche (nächtliche?) Netz-Surfer, die ihre wie auch immer gearteten Funde am nächsten Tag den Kollegen oder Freunden zeigen wollen.

    schocans letzter Blog-Beitrag..Im Färbe-Rausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.