war für mich immer ein Achselzucken. Heute morgen fand ich in meiner Mailbox eine Valentinskarte von IHM. Ich bin tief beeindruckt, da IHM das virtuelle Breitbandmedium noch immer etwas suspekt ist und ER sich die Mühe gemacht hat, herauszufinden, wie das überhaupt geht. Hach, wat is dat schön!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, jeder von euch hat einen Menschen, der an euch denkt.

Wer mal Herzen schieben möchte, kann das HIER

8 thoughts on “Valentinstag”

  1. ist das süß *seufz* wobei ich mich über meine valentins-überraschung auch nicht beschweren kann und würde… is schön, wenn da jemand an einen denkt 🙂 hab ein schönes wochenende barbara

  2. Nun ja…ich habe keinen spezifischen Valentinsgruß bekommen…ich denke einfach es kommt viel überraschender an all den anderen Tagen, wo man es überhaupt nicht erwartet!!!! 😉

  3. Plappermäulchen
    ich habe Rücken, auch ohne dass ich Herzen verschiebe 😉 Wann geht deine Reise eigentlich los?

    holger,
    claro que si!

    willkommen – Marion– im blog.

    kvelli,
    das hast du wieder mal sehr schön geschrieben. Danke

    anne,
    ich gehöre zu 62 % der Frauen auf der Welt, die valentinsgeschädigt sind. Das hört jetzt aber mal auf 😉

    karin.
    der Tag ist noch nicht zu Ende 😉

  4. Es ist immer wieder schön zu hören, zu lesen, wie das kleine Wörtchen “Liebe” Menschen glücklich macht, machen kann!

    Joseph Addison schreibt:
    “In einer glücklichen Ehe finden sich alle Freuden der Freundschaft, alle Genüsse der Sinne und des Verstandes, und die ganze Süße des Lebens.”

    Dieser, wie ich finde, recht nette Spruch, passt natürlich auch zu jeder anderen Art einer Beziehung!

    Carpe Diem — Jouir la vie — Have a nice day — Geniesse den Tag

    Kvelli

  5. Na das ist ja wirklich lieb. Habe heute von “Ihm” noch nichts gehört oder bekommen, aber Mama hat mir schon einen Valentinsgruß gesendet. Der kam per MMS direkt auf mein Handy. Darüber freut ich mich doch auch! – Auch dir einen angenehmen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.