heute gibt es hier mal etwas, das den Augen schmeichelt. Ich finde die Vase ausgesprochen ansprechend und schön. Mit nur wenig Blumen entsteht eine hübsche Dekoration. Leider gibt es keinen Hinweis, wo sie zu kaufen ist. Schade.!


via

5 thoughts on “Vase mit und ohne Scheitel ;-)”

  1. Erinnert mich an “Hair”! Ein Blumenkind!
    Flower Power als Haar.
    Ganz beliebig stylebar, je nach Farbwunsch und Pflanzenvorliebe… – wie praktisch.

    Allerdings hätte ich dieses Ding in meiner Wohnung, wäre ich doch schnell angenervt von diesem Dauergrinsen. Und überhaupt, ich will nicht, daß meine Vase mich anglotzt!
    😉

  2. uii ist die süß … bekommst du nicht doch noch heraus, wo es die gibt? zum bleistift auf der seite, wo du sie entdeckt hast? wäre genial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.