momentan bin ich so furchtbar unlustig. Mir will einfach nichts einfallen, was ich schreiben könnte.

Mit dem Schlafen klappt es wieder etwas besser, weil ich mir leichte Schlaftabletten gekauft habe. Durch die ganzen Ausflüge usw. ist soviel hier liegengeblieben und ich muß mich wirklich aufraffen, alles mal zu erledigen. Gestern hatten wir einen schönen Ausflug nach Frankreich gemacht bei schönstem Wetter und tollster Aussicht und den ersten Schnee haben wir auch schon gesehen auf einigen Gipfeln.

.

6 thoughts on “Vernachlässigung”

  1. Wow schon wieder so ein schönes Foto. Das mit dem Aufraffen und so kenne ich auch irgendwoher, aber dieses Jahr hat es mich zum Glück noch nicht erreicht. Noch bin ich voller Tatendrang und voller Ideen. Wünsche dir das du schnell wieder raus kommst aus dem Tief, manchmal hilft Sport 😉

    Lieben Gruß

    Sven
    .-= Sven´s last blog ..Hallo Jungchen =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.