für die Verballhornung, Verniedlichung meines Namens

noch jemand ohne Fahrschein? 😉

.

15 thoughts on “Verwarnung”

  1. nö keine Reaktion auf die Verwarnung 😀
    woanders sperrt und löscht man mich 😎
    und getreu meiner Lebensmaxime:
    Was kümmerts den Mond, wenn der Mops ihn anbellt. :mrgreen:

  2. 3 Std sind zu viel für meine edle Porzellanhaut, ich will ja nicht wie ein Grillhähnchen aussehen, zuviel UV macht meine zarte Haut nur schrumpelig und faltig :mrgreen:

  3. weiß gar nicht wofür 🙄
    da trägt man schon Trauerflor am Arm, leidet mit und wird verwarnt, da verstehe mal einer die Welt noch, :mrgreen:
    pah dann bleibe ich eben auf meinem Berg und genieße die Aussicht,
    nix mehr mit Roller anschieben, SO habe fertig 😎
    (erstmal die Sonnencreme suchen gehen)

  4. :mrgreen:
    Musste direkt mal nachlesen. Bin von Babsi ausgegangen. Aber B***el
    wars. Erinnert mich immer an Werner Beinhart …. hmmm … Hubschraubär!
    Ich werde ganz gern „Nie Kohle“ genannt. Also mach dir nichts draus 🙂

  5. So bin ich zu meinem Vornamen gekommen…. weil der nicht zu verniedlichen geht. Es mußte einer mit B sein, wegen Stabreim und da blieb nicht viel, was nicht zu verkürzen und zu verhunzen geht…

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.