ihres Zeichens von Beruf hölzerne Ehefrau und Dauershopperin will uns ihre Welt näherbringen.

So sollen David und Victoria Beckham außerdem angeblich eine eigene Reality-Show planen, berichtet der Internetdienst «IMDB». Als Vorbild wurde kein anderes Format genannt als die skandalträchtige MTV-Sendung «The Osbournes». Quelle

    Victoria Beckham wird nicht älter als 54 Jahre alt. Dieser Meinung ist zumindest der britische Arzt und Altersforscher Dr. Marios Kyriazis. Der erklärte jetzt, so die “Bild”-Zeitung: “Nach meinen Untersuchungen wird Frau Beckham nicht älter als 54 Jahre.” Der Grund: Das ehemalige “Spice”-Girl ist viel zu dünn für ihre Körpergröße. Bei 1,70 Metern, soll sie gerade einmal 50 Kilogramm wiegen. Daraus errechnet Kyriazis denn auch seine Altersformel

Quelle

ich gestehe, das ich gerne manchmal für ca. 4 Tage Bulemie hätte (bitte nicht steinigen, ich weiss ja, dass es sehr schlimm ist) und ich hätte auch gerne etwas mehr Taschengeld. Aber tauschen? Nein danke.

Früher hab ich oft gesagt, mein grosses Vorbild sei Mutter Teresa. Stimmt aber nicht, es war u.a. Brigitte Bardot, für mich die schönste Frau der Welt 😉 Warum ich darauf komme? Ich hatte gerade mal an meine Vorbilder gedacht…

4 thoughts on “Victoria Beckham blogt nun auch”

  1. Brigitte Bardot – JA!!!
    Victoria wiegt 50kg? Dafür müßte sie drei Wochenlang eine Sahnetorte täglich zu sich genehmen, dann könnte es vielleicht klappen mit den 50kg. Die Frau wiegt eher 40kg + 3kg Silikon!

  2. Ich fand und finde Sophia Loren wunderschön. Oder auch Claudia Cardinale.
    Die Beckham ist die reinste Marionette … mit eingemeißelten arroganten Gesichtszügen. Ich finde diese Frau einfach nur schrecklich.
    Ihren Blog werde ich sicherlich n-i-c-h-t besuchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.