das war ja mal schön, einen ganzen Tag lang nur mit der Tochter alleine, ohne kläffenden Hund und überhaupt..

Ich hatte mir vorgenommen, nur ein Sideboard für den Fernseher und vielleicht 2 Kissenbezüge zu kaufen. Auf das Sideboard hab ich verzichtet, weil mich 2 schneeweiße Flokatis angelacht haben, dann mußte ich unbedingt die hübschen ganz runden Kochtöpfe haben, eine Küchenschürze (hatte ich noch nie) – das andere erspar ich Euch. Ich esse jetzt 2 Wochen lang nur Kartoffeln mit nix;-)

Im nächsten Leben möchte ich einen Mann haben der zu mir sagt: ‘Schatz, hier hast du meine Kreditkarte, kauf was schönes ein und lass Dir ruhig Zeit. Wenn du nicht alles ins Auto bekommst, fahre ich dich morgen nochmal hin’.

Aber auch so war es sehr schön, zumal das Wetter herrlich war und wir am Meer entlang gefahren sind. Ca 1,5 Stunden nach Barcelona geht ja noch.

saludos

8 thoughts on “Volltreffer”

  1. Tja, da sind wir Kerle doch vollkommen anders. Wir schauen euch nur in Augen, meisten jedenfalls… naja vielleicht auch noch woanders hin, aber eure Kreditkarte ist uns vollkommen wurscht.

  2. Vorsicht Mädels – Männer die ihre Kreditkarten so großzügig rausrücken haben stimmt gravierende Fehler und nur wegen Ikea muss frau sich die nicht antun 🙂

  3. typisch für ikea..man kauft immer ganz andre dinge, als die, die man wollte..

    ich freu mich, dass du zeit für dich hattest..sollte man sich viel öfter nehmen.. lg perle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.