mein Vorsatz von 1972, niemals eine Duschhaube aufzusetzen, habe ich vorgestern gebrochen. Ich habe mir eine gekauft.
Wie soll das bloß mit mir weiter gehen? 😉

.

24 thoughts on “Vorsatz gebrochen”

  1. Ich finde, als nächstes ist eine Kittelschürze nahezu unerlässlich *flitz und wech* 😆

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Aus purer Langeweile 🙂

  2. Das ist keine Duschhaube, Barbara!
    Das ist so’n Plastikding, das man statt Frischhaltefolie über Schüsseln mit Lebensmitteln stülpt 😆

    Marens letzter Blog-Beitrag..Wildwechsel

  3. Nach derHaube kjommen die Mieder, dann die Dritten und dann ist schon balde das Ende in Sicht 😉
    Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Black Magic

  4. Und wo bleibt das Bild (mit Duschhaube)? *g

    Hab übrigens gelesen, dass Du Dich nach einer Kamera umschaust ….. das Standard-Canon 55-200 würde ich nicht gerade empfehlen (das hab ich – würde ich aber nicht weiter empfehlen).

    Hol dir dann lieber “nur” den body – bzw Kit mit dem EF-S 18-55mm IS – die gibt’s bei Amazon ab 23.01 für 399,- €

    plerzelwupps letzter Blog-Beitrag..Neueröffnung – Herzlich Willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.