geht etwas kaputt, folgt sogleich ein anderer Schaden. Nun ist meine Stereoanlage hin nach 10 Jahren treuer Dienste. Ich guck gerade mal bei ebay. Wieviel Watt muss denn eigentlich eine vernünftige Kompaktanlage haben? Ich lass mir ja alles gefallen, aber ohne Musik gehts nicht????

Ist das hier brauchbar?

6 thoughts on “war mir auch eigentlich klar…”

  1. 2×20 is a bisl arg wenig. kompaktanlagen würde ich aber nicht zu einem noname anbieter greifen. das beste was du tun kannst: geh auf amazon.de und guck dir mal verschiedene anlagen an und lies auch die rezensionen. das gibt sehr viel aufschluss!

  2. Ich empfehle Soundkarte und Dolby Surround Anlage , die bekommst schon für den halben Preis der oben genannten Anlage . ICh höre mittlerweile nur noch Musik über den Compi

  3. stimmt!
    Ich werd mich erstmal mit meinem Tragbaren begnügen. Da ich nächste Woche eh’ nach Girona fahre, werde ich mal im Media Markt gucken bzw. hören. Ich muss vernünftig sein, denn bis Mitte n.J. ist das einfach nicht drin.
    Ich trag das alles aber mit Fassung 😉

  4. Boah, watt ne Sch****! 🙁 Ein Unglück kommt aber wirklich selten allein *trösteknuffel*
    Technisch kann ich dir leider nicht helfen, aber was Perlchen schreibt, leuchtet ein.

  5. 2x 20 watt ist bischen wenig.. das klingt dann wie blechbüchse.. 2x 100 , das bringt punkte …am besten du hörst dir das mal in einem geschäft an, was dir ausreichend erscheint. kaufen kannst du dann ja immer noch bei ebay..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.