Nils wartet bis September auf seine Möbel vom schwedischen Möbelhaus und man kann ihm dabei zusehen.

Wer also vor Langeweile eingeht und sich gemeinsam mit Nils langweilen möchte, kann ihn mal hier besuchen. Er singt gar nicht mal so schlecht 😉

via

5 thoughts on “was der Nils so macht”

  1. den hab ich auch schon ne weile auf dem plan. werbung wie damals das schlämmer blog für ne autofirma, nur nils lässt gleich ikea raus und macht es irgendwie genialer 🙂 die mucke heut abend mit seinen freunden ist geil, hoffe die polizei kommt nicht nochmal wieder und bricht das ab .. wäre schade

    utes letzter Blog-Beitrag..Warte bis September Surftipp

  2. WAAS? Der kriegt Geld dafür? Wieso das denn? Oder ist das in der Tat eine offizielle Werbesache von IKEA?
    Gestern habe ich nämlich im TV einen ähnlichen Spot gesehen und dachte sofort an diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.