also wirklich! Frechheit! ER hat mir eben eine mobile Klimaanlage für das Schlafzimmer gekauft, um meine Arbeitskraft zu erhalten, d.h. damit ich weiterhin eigenes Geld verdiene und nicht durch die unerträgliche Hitze schlaflos bleibe. Die Retourkutsche folgte von mir sogleich: nun muss er ein Loch für das Abzugsrohr hämmern 😉

Die Nacht war wirklich schrecklich. Wir hatten gestern den heissesten Tag/Nacht in diesem Jahr und 2 Stunden Schlaf reichen nicht wirklich aus, um bei fremden Menschen arbeiten zu gehen. Momentan sind es hier 32 Grad und die Polizei fährt hier morgens und abends Streife, um gießende Sünder bestrafen zu können.
Ist doch aber auch eigenartig. Mit der Gießkanne darf man die Pflanzen bewässern und wo kommt das Wasser raus???? Richtig! Aus dem Hahn 😉 und das ist ja nicht erlaubt….

3 thoughts on “was für eine Affenhitze”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.