wenn ich heute das 3. Mal meine Zigarette falschrum angezündet habe?
Und noch was: mein lieber süßer kleiner Hund geht mir seit Tagen gewaltig auf den Keks, sie weicht mir nicht mehr von der Rockschürze, sabbert dauernd meine Beine ab und ein paar Mal wäre ich fast über sie gestolpert . Ich überlege, sie mal für einen Tag wegzugeben. Es wird bei der Ãœberlegung bleiben, weil Tochter eine Hundeallergie hat und Nachbarin selbst einen Hund hat…..oder ich schaff mir doch einen Zweiten an.

Temperatur: sonnig bei 24 Grad
Befinden: mittelprächtig

10 thoughts on “was soll mir das sagen…<”

  1. Du bist aber hart! Da hat sich der kleine Racker ohne Rücksicht auf seine körperliche Unversehrtheit auf diverses gefährliches Raubgetier in deinem Haus gestürzt und du willst ihn in nur wegen einer seiner kurzen Kuschel-Sabber-Phasen so einfach weggeben. Sag mal! 😉

  2. und wenn ich zweimal große Spaziergänge mache, binnen einer halben Stunde ist sie wieder flottweg 😉

    Brille ist geputzt, es ist Montag, das Dickschiff von Karin möchte ich nicht haben wegen der gr. Hundehaufen, mein Hund bleibt nun doch hier, weil mich mein fieser Gerdanke quälte und nun steck mich mir mal eine an :smoke_tb:

  3. wenn Du Heidi mehr auslastest und große Spaziergänge unternimmst, liegt sie anschließend platt in der Ecke, Du rauchst weniger und sparst noch Geld dabei 😉

  4. Einen Tag weggeben bringt gar nix. Dann hängt sie anschließend ja noch mehr an dir. Ein zweiter wäre nicht schlecht. Aber lass “sie” entscheiden, wer ihr genehm ist … sonst gibt’s womöglich Zoff 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.