manchmal fallen einem die besten Ideen unter der Dusche oder Badewanne ein. AquaNotes sind absolut wasserdichte Notizblöcke. Auch geeignet, eine kleine Nachricht hinter die Windschutzscheibe eines Autos zu klemmen usw. Den Notizblock gibt es mit Stift und Saugnapf.

quelle

.

9 thoughts on “wasserfester Notizblock”

  1. Der Block ist total klasse! Den habe ich sofort zwei Mal bestellt. Einen für mich und den anderen werde ich meiner Schwester schenken. Das ist einfach ein toller Gack. Und sind wir ehrlich… im Bad haben doch die meisten von uns die besten Einfälle.

  2. Wasserfeste Blogs äh Blocks halte ich ehrlich gesagt für Quatsch. Ich jednefalls musste unter der Dusche noch nie etwas aufschreiben. Ein wasserfeste Notebooktastatur wäre dagegen manchmal hilfreich, habe neulich schon wieder was draufgeschüttet…

  3. Jetzt wird mir klar, warum die inzwischen 4 G’fraster, die Dellen in meinen Fabsi machten, keine Nachricht hinterlassen haben – die hatten nix Wasserfestes! *g*
    .-= Gerlinde´s last blog ..Nightrace in Schladming =-.

  4. Notwendig nicht, aber ne nette Idee wenn die Ideen & Gedanken fließen sollen, im wahrsten Sinne des Wortes 😉
    .-= Uwe´s last blog ..Cyanide & Happiness – Pigeon =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.