nicht besonders schön, aber durchaus praktisch. Wenn die Füße dampfen, einfach zippen und fertig ist die Sandale;-)

quelle

11 thoughts on “weg mit Fußschweiß”

  1. Kennt Jemand „Asterix auf Korsika“? Ich denke da grade an den dort beschriebenen original korsischen Käse. Grünlich-schimmelig und echt korsisch riechend.

    Für solche Füße, die in so eine Verpackung reingehören, braucht man eigentlich einen Waffenschein 🙂

    Siegfrieds letzter Blog-Beitrag..Lernen

  2. Nachdem meine Tochter (fast 4) noch vor wenigen Tagen zu mir sagte „Papa, deine Füße riechen unlecker!“ sollte ich mal ernsthaft über obiges Geläuf nachdenken 😕 …

  3. Ah, man trägt also Turnschuh, bis die sich entwickelnden Gase einen gewissen Überdruck erzeugt haben. Dann ZIP – und man hat Platz im Bus.

    Siegfrieds letzter Blog-Beitrag..Textile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.