damit unser bestes Stück (ich meine jetzt das andere beste Stück 😉 ) auch schön geschmückt wird, lege ich euch diesen Desktop-Weihnachtsbaum ans Herz

quelle

4 thoughts on “Weihnachten auch für den Desktop”

  1. Meinen Blog habe ich schon seit dem 24.09. festlich geschmückt 8)

    Einen geschmückten Desktop benötige ich allerdings nicht. Und wenn, dann kommen da nur selbstgeschossene Bilder drauf 😉

    Liebe Grüße
    Falk

    Falks letzter Blog-Beitrag..Cooles Tattoo

  2. ach, endlich weiß ich, was ich mit meinen alten PC´s anfangen kann. Ich gebe die Boards meinem Sohn, der sägt sich was zurecht und schon wirds heimelig bei uns!

    schocans letzter Blog-Beitrag..Bastel-Lust

  3. Das Bäumchen ist ganz nett, auch nicht zu groß…:-) Einfach für alle Gelegenheiten passend, zwei fröhliche Glöckchen noch hinzu und dann kann´s losgehen, mit dem Fest der Feste.
    Übrigens, falls Du mal Zeit und Lust verspürst, ich habe Dir ein Stöckchen in Deine sonnigen Gefilde zugeworfen, vielleicht kommt es ja an.
    Ein lieber Gruß möge Dich erreichen.
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Stöckchen von Maren bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.