jedes Jahr nehme ich mir vor, Weihnachten total zu ignorieren, was hier auch nicht schwer ist, sofern man immer im Hause bleibt. Aber potzblitz, jedes Jahr im Dezember stolpere ich über den Karton mit Weihnachtssachen – wie von Geisterhand herbeigeschafft -und nun hängt diese blöde Weihnachtsgirlande wieder an der Tür (eigentlich ist sie doch ganz schön). Bei der Gelegenheit hab ich auch wieder meinen Weihnachtsteddy entdeckt. Ich habe sooo viele nützlichen Dinge in D gelassen oder weggeworfen, warum nicht auch diesen Karton? 😉
Ich bin doch ziemlich sentimental und da die Weihnachtsgans ja auch schon bestellt ist, muss ich da durch. Sonntag werden übrigens Plätzchen gebacken. Wenn das kein vorweihnachtlicher Flash ist, weiss ich es auch nicht.

saludos

2 thoughts on “Weihnachtsdekoration”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.