Die Krippe, designt vom Berliner Künstler Oliver Fabel, wurde mit dem Designpreis Form 2008 ausgezeichnet.
Sie wird in Handarbeit in Deutschland gefertigt.

Material: Buchenholz natur, bedruckt
Maße: jeder Klotz 8 cm Höhe, Lieferung umfasst 11 Stück, verpackt in Schiebeschachtel (22 x 90 x 172 mm)

quelle hübsche Dinge haben die im Shop

wer noch einen draufsetzen will, weil er es gerne üppiger haben will, der nimmt halt noch den entzückenden Adventskranz mit :mrgreen:

9 thoughts on “Weihnachtskrippe für Puristen”

  1. gut zu wissen, das ich beim aufräumen in allen ecken noch designerteile gefunden habe. nicht schnöde bedruckt wie die hier, sondern liebe- und mühevoll von hand beschriften (autsch – kinderarbeit). kinder, die hier hin und wieder zu besuch waren, konnten mit holzbauklötzen oft gar nichts anfangen. jetzt erklärt sich das – mangelnder kunstverstand.
    😯

    übrigens – dein kommentaraboschalter funktioniert irgendwie nicht, ich bekomme keine mail. link zur abhilfe (das überarbeitete und jetzt rechtssichere subscribe-plugin) irgendwo bei mir im blog…

    dann eile ich mal flink zu dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.