Ostern steht ja schon quasi gefühlt vor der Tür.
Dem Weihnachtsmann zieht man einfach die Kappe samt Rauschebart ab und schon steht der Osterhasenhorst zur Verfügung. Wir müssen ja an allen Ecken und Kanten sparen. So gesehen ist das sehr innovativ 😉

quelle

4 thoughts on “Weihnachtsmann vs. Osterhasi”

  1. Da muss ich doch glatt mal meine Kinder fragen was die von diesem Deal halten. Also ob sich der Osterhase mit dem Weihnachtsmann den job teilen kann 😀

    Eckis letzter Blog-Beitrag..mehr Artikel = mehr Besucher?

  2. Oups und ich dachte schon ich befinde mich im falschen Zeit-Fenster 😯 :mrgreen:

    aber Wolfgang hat das Alpha-Tier gefunden 😆

    Dianes letzter Blog-Beitrag..Blog-Verkauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.