quelle

Gemeinheit: ER knabbert jeden Abend die leckeren Macadamianüsse, futtert die Schokokringel auf, während ich zusehen muss. Na warte, in der nächsten Woche werde ich auch zuschlagen. In der Zwischenzeit träume ich halt von all den knackigen Dingen, die es auf dem Weihnachtsmarkt gibt. Mist, ich habe seit ein paar Tagen immer leichte Zahnschmerzen, aber ich will bis Freitag durchhalten, wenn ich zum Zahnarzt muss. Bevor der vorher da rumfummelt, beisse ich lieber die Zähne zusammen 😉

5 thoughts on “Weihnachtsstimmung”

  1. Äh, wer denkt denn bei Pullmoll an Weihnachten?
    Doch wohl nur Leute, die regelmäßig über die Feiertage krank sind, oder?

    Auf dass Dich die Zahnschmerzen nicht zu sehr nerven oder gar quälen 🙂

    Marens letzter Blog-Beitrag..Neue Hundewiese für die Hasenheide

  2. du musst nur noch 3x schlafen dann kannst du endlich auch naschen.

    aber auch dem zahnarzt sagen mit den zahnschmerzen sonst wird es doof werden ich spreche aus erfahrung habe das alles schon hinter mir leider

    glg ilse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.