oben hui, unten pfui. Auf jeden Fall passt die blaue Schrift nun gar nicht. Deshalb wird es über Weihnachten hier grün. Es lohnt sich zwar fast gar nicht und als Weihnachtsmuffel ist das auch widersprüchlich, aber ich will mal wieder etwas anderes sehen ;-)

mehr Themes gibt es hier
update
jetzt habe ich bei der Fummelei den Header zerschossen. Ich such also was Neues ;-)
Das kommt davon, das ich noch keinen Espresso hatte

Kategorien: blog, weihnachten, wuselbrusel

22 Kommentare abgegeben.

  1. velvet sagt:

    gefällt mir gut…

    bei mir beschränkt sich der spass auf ein paar schneeflöckchen :-)

    velvets letzter Blog-Beitrag..Rumms

  2. Tom sagt:

    es ist sehr… äh… gewöhnungsbedürftig ^^

  3. Holger Ehrlich sagt:

    Sieht sehr festlich aus!

  4. maksi sagt:

    Sieht ja stellenweise sehr “versch(r)oben” aus. Irgendwie passt das (noch) nicht zu deinen Grundeinstellungen.

  5. Liliana sagt:

    Ooh,… mal was ganz anderes – schön unaufdringlich festlich

    Lilianas letzter Blog-Beitrag..Werbeanzeigen

  6. Barbara sagt:

    verschroben? Wo denn?
    Das Verschrobene passt dann vielleicht zu meiner Grundeinstellung? ;-)

  7. Maren sagt:

    Hat was – schlicht, edel und ergreifend :)
    Aber ‘n Gedicht sag ich jetzt nicht auf! :))))))

    Marens letzter Blog-Beitrag..Edith Schröder bittet zu Tisch

  8. velvet sagt:

    ich korregier mich mal..

    wenn man nur ein einzelnes posting liest isses ok. dann seh ich die rechte seitenspalte nihct.

    aber so insgesamt mit der rechten seitenfront ist es gruselig ..leider… hatte erst nur dank feeds den einzelnen beitrag im blick … dann passt es ..

    und wenn du die seitenwidgets über weihnachten einfrierst ?

    lg velvet

  9. hans sagt:

    hübsch hässlich…
    gibt es auch themes für karneval?

  10. kalle sagt:

    Brokattapeten sind trendy, doch es fehlt rechts und links noch die Leichtigkeit. Für dein Gemüt etwas schwer, ansonsten mal anderes :)

    kalles letzter Blog-Beitrag..25 Jahre

  11. eva sagt:

    huch, so anders hier…
    ich bn auch kein weihnachtsfrek, bin immer froh, wenn der weihnachtskrempel wieder in den tiefen des kellers verschwindet..

  12. barbara sagt:

    nagut, ich werde mal etwas rumfummeln am Design;-)

  13. Tanya sagt:

    Ich finds irgendwie nett, zumindest den Hintergrund. Sehr.
    Das riesige goldene Ding allerdings find ich auch eher negativ-weihnachtlich *g*

    Tanya, den Drang nach (vorübergehender) Veränderung aber unterstützend, ihren Senf abgebend

    Tanyas letzter Blog-Beitrag..Einmal Mecki bitte

  14. Anne sagt:

    Huch …. was machste denn hier? Hättest doch einfach ein schönes weihnachtliches Headerbild nehmen können … und nen netten Hintergrund. Das ist super-easy.

    Annes letzter Blog-Beitrag..Böser (Online-) Adventskalender

  15. Barbara sagt:

    was für dich super easy ist, ist für mich noch lange nicht einfach;-)

  16. Holger Ehrlich sagt:

    Der Frosch ist zwar nett, aber der Rest geht gar nicht. Schwarz, Grün und Hellblau zusammen lassen einen erblinden!

  17. Holger Ehrlich sagt:

    Viel besser! :-)

  18. Barbara sagt:

    Menno! ;-)

    ok, dann wieder etwas Neues.

  19. Barbara sagt:

    dann kann ich mich ja nun beruhigt unter die Decke verkriechen:-)

  20. Holger Ehrlich sagt:

    Nanu? Wo ist das gestrige Design hin?

  21. Barbara sagt:

    grummel on:
    ich versuch gerade, einen neuen Header einzubinden: grummel off

  22. chris sagt:

    Ich verstehe hier nur Bahnhof.

Deine Meinung