oben hui, unten pfui. Auf jeden Fall passt die blaue Schrift nun gar nicht. Deshalb wird es über Weihnachten hier grün. Es lohnt sich zwar fast gar nicht und als Weihnachtsmuffel ist das auch widersprüchlich, aber ich will mal wieder etwas anderes sehen 😉

mehr Themes gibt es hier
update
jetzt habe ich bei der Fummelei den Header zerschossen. Ich such also was Neues 😉
Das kommt davon, das ich noch keinen Espresso hatte

22 thoughts on “Weihnachtsthemes für wordpress

  1. Ich finds irgendwie nett, zumindest den Hintergrund. Sehr.
    Das riesige goldene Ding allerdings find ich auch eher negativ-weihnachtlich *g*

    Tanya, den Drang nach (vorübergehender) Veränderung aber unterstützend, ihren Senf abgebend

    Tanyas letzter Blog-Beitrag..Einmal Mecki bitte

  2. huch, so anders hier…
    ich bn auch kein weihnachtsfrek, bin immer froh, wenn der weihnachtskrempel wieder in den tiefen des kellers verschwindet..

  3. ich korregier mich mal..

    wenn man nur ein einzelnes posting liest isses ok. dann seh ich die rechte seitenspalte nihct.

    aber so insgesamt mit der rechten seitenfront ist es gruselig ..leider… hatte erst nur dank feeds den einzelnen beitrag im blick … dann passt es ..

    und wenn du die seitenwidgets über weihnachten einfrierst ?

    lg velvet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *