auch am PC soll es weihnachtlich aussehen und ich habe mich nun entschlossen, auch firefox einen weihnachtlichen touch zu geben.

Nun kann es wirklich bald losgehen. Als Scrolleiste eine Zuckerstange, das hat was!

gesehen bei exit

8 thoughts on “weitere Ausschmückungen en la casa”

  1. Kristof, da bin ich jetzt ehrlich auch überfragt. Ich habe mal nachgeschaut und da heisst es: im Haus: en la casa, in dem Haus: en la casa, zu Hause: en casa.

    Ich frage aber nochmal nach, ok?

    Ich bin für jeden Hinweis auf Fehler dankbar und wenn dir wieder etwas auffällt, bitte Bescheid geben.

  2. Hm, ich befürchte zwar, dass meine letzte Spanischklausur ein Reinfall war, aber ich meine trotzdem mich zu entsinnen, dass casa ohne Artikel gebraucht wird, es also “en casa” anstelle von “en la casa” heissen müsste – wurde uns da etwa ein Bär aufgebunden?

    (Entschuldige bitte die Themenabweichung, Barbara, aber im Moment verfolgt mich die spanische Sprache bis in den Schlaf, weswegen ich dafür zur Zeit etwas übersensibilisiert bin *g*. Weiterhin liegt es mir natürlich generell fern Rechtschreibfehler anderer aufzugreifen, neige ich doch auch gerne mal zum ein oder anderen sprachlichen Missgeschick – auch für diese eine Ausnahme möchte bitte ich um Entschuldigung!)

  3. Jetzt müsst ihr nur noch die richtigen Spiele dazu spielen um Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen 🙂

    Ansonsten ist dieses Theme schon irgendwie leicht pervers 😉 Ich steh nicht so auf bunte Browser aber gegen ein Winamp skin hab ich nichts einzuwenden *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.