dezimiert sich mein Wortschatz auf 500 Worte (700 konnte ich mal) 😉 Ich glaube, mehr als 3 Sätze hab ich heute zu niemanden gesprochen – von den Selbstgesprächen einmal abgesehen. Halt! Stop! Eben kamen neue Gäste, denen ich den Schlüssel für ihr Domizil gegeben hab und da kam noch ein 4. Satz:
ich wünsche ihnen schöne Tage,
Mehr fiel mir wirklich nicht ein.

Ich hab heute auch nichts weiter zu berichten. Meine Laune ist sehr gut – dank meines intakten Verdrängungsmechanismus sind einige unliebsame Dinge irgendwohin verschwunden.

saludos

2 thoughts on “wenn das so weiter geht..”

  1. @Anne,
    ich hab gerade telefoniert. Das sollte für einen Tag reichen:-)

    @Perle
    Mädel? *umguck*
    Nein, ich vermiete nicht, aber ich könnte vermitteln. Mußt nur Bescheid sagen, wann, wie lange, welcher Komfort, Pool usw…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.