wir, d.h. Heidi-Heinzi und ich, sind etwas indisponiert. Sie will nicht raus, schläft nur und frißt nicht und ich selbst habe eine beschleunigte Verdauung; mir ist etwas übelig.

Nach 12 Jahren kann ich an einer Hand abzählen, wann sie mal krank war. Ich hoffe, es ist nur eine vorübergende Schlaffheit bei ihr.

.

7 thoughts on “wenn der Hund kränkelt”

  1. Gute Besserung Euch beiden. Beschleunigte Verdauung hat hier auch ein Tier, ich glaube, der Kater. Vermutlich die Aufregung… er wird morgen volljährig :mrgreen:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Geschützt: Fragen über Fragen und keine Antworten….

      1. Nein, wenn er 18 jahre alt wird natürlich. Und das wird beim Oppa morgen :mrgreen:

        Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Miese Stimmungsmache a la Blöd-Zeitung

  2. gute besserung an alle verseuchten.. ab und an mal in den spiegel schaun ob ihr schon ein schweinenäschen habt *zwinker*

    ich drück die daumen, dass ihr fix wieder gesund seid..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.