würde ich jetzt noch süß schlummern. Ich kann mir die Müdigkeit gar nicht erklären, aber wahrscheinlich liegt es schon wieder am Wetterumschwung. Hier zu leben, ist zur Zeit wie ne Kneippkur;-) Für Donnerstag ist Schnee in Katalonien angesagt.
Bleib mir bloß weg!
Guten Morgen an alle, die hier vorbeihuschen

.

6 thoughts on “wenn der Hund nicht gekotzt hätte”

  1. Vom Kotzen meiner Katzen lasse ich mir den Schlaf nicht mehr rauben….. 😆 dafür hatte ich gestern eine Kralle in der Lippe, weil mein Kater meinte, ich könnte mal aufstehen und eine Dose aufmachen 😕

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Ich mag nicht mehr

  2. Wir hier auch irgendwo. haben tag Nacht Unterschiede von 8-12 Grad. Leider sind Frau Rio und ich sehr wetterfühlig und haben fast täglich mit Gliederschmerzen zu hadern. Besonders Abends wenn die Temp wieder fällt 🙁

    Rios letzter Blog-Beitrag..Rückmeldung und T-Mobile / iPhone Wahnsinn Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.