Foto via gofugyourself

ich werde nie begreifen, warum ‘Gangstas’ Männer oder solche, die es werden wollen, solche Hosen anziehen.
:flush_tb: – sieht doch aus, als hätten sie die Hose oder die Windel voll. Jetzt weiss ich woher der Ausdruck kommt: einen auf dicke Hose machen Erstaunlich aber , dass sie damit überhaupt laufen können.

viele schlimme Outfits der Stars und Sternchen findet man u.a. hier

9 thoughts on “wenn die Hose in den Kniekehlen endet..”

  1. danke für die Erklärung. Mir gefällt die Wahrheit besser, weil bei den ‘Gerüchten’ diese Dienstleistungen meist nicht freiwillig gegeben werden.
    Schnellscheisserhosen: :thumbup_tb:

  2. Also, die Mode kommt eindeutig aus dem Knast. – Gerüchte besagen, daß sich die jüngeren Typen durch sexuelle Dienstleistungen den Schutz älterer Insassen zusichern. Um diese Dienstleistungen schnell “verrichten” zu können, müssen die Hosen entsprechend schnell unten sein können (und wieder hochgezogen werden können). – In Wahrheit ist es wohl eher so, daß oft keine passenden Hosen vorhanden waren; und Gürtel gibt’s im Knast nicht. Unter den Street-Gangs hat sich die Mode dann eingebürgert, weil der Träger einer solchen Hose damit ausdrückte: “Hey, ich bin ein tougher Typ. Ich war schon im Knast!” – Mir gefällt die Gerüchte-Fassung aber besser. Bei uns nennt man die Dinger übrigens auch “Schnellscheisserhosen”…

  3. @karin: bei mir auch alles ganz normal

    @thread: hm, fall ich jetzt aus dem Rahmen, weil ich die Hosen soooo schlimm gar nicht finde? (Okay, Socken zu FlipFlops… *ähem*) Die Hosen sind doch einfach nur groß, aber das macht die noch nicht zu sogenannten “Saggern”. – Wobei ich bei DENEN immer grinsen muß: Wenn DIE wüßten, woher diese Mode kommt, würden sie’s wahrscheinlich schnell bleiben lassen. :jittery_tb:

  4. und noch was, was nicht gar nicht zum thema passt, aber seit mehreren tagen, ist das, was sonst rechts am blog langlüft, angeführt von dem schönen foto von dir z.B. jetzt unter kommentar senden zu sehen

  5. ich glaub, das mit einen auf dicke hose machen bedeutet was ganz anderes und wäre mit diesen hosen kaum vorstellbar …. evtl noch einen auf dicken gürtel machen ….. räusper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.