die letzte Zigarette? Ich bin gespannt, wann es mich trifft und ich so charakter- und willenstark bin. Noch rauche ich ja ganz gerne.
Hierfür gibt es den passenden Aschebescher

gefunden hier
quelle

.

12 thoughts on “wenn die letzte Zigarette geraucht wird

  1. Ich glaube ich werde erst dann aufhören, wenn ich schwanger bin. Dann habe ich zumindest einen guten Grund. Denn momentan rauche ich auch noch sehr gerne… Ich finde das ist ein Zeichen von Gemütlichkeit und Wohlbefinden. *lol*

    DieBratzes letzter Blog-Beitrag..Betone Deine Einmaligkeit

  2. ach ja….da war doch mal was…..irgendwann ists wirklich nur noch ein qualmiger Erinnerungsschleier 😉

    Schöne(re)s Wochenende als das hiesige sich ankündigt wünsch ich dir 😉

    Gabrielas letzter Blog-Beitrag..Der Stall

  3. Ich rauche auch noch und hab bisher den Drive nicht gehabt, aufzuhören. Vier Monate hab ich mal geschafft, als in der Klinik war, aber dämlicherweise sofort wieder angefangen 👿

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Trauer

  4. Wie jetzt – da soll die letzte Kippe dann in diesem Ascher quasi wie ’n Mahnmal auf immer und ewig irgendwo in der Wohnung rumstehen? 😯

    Marens letzter Blog-Beitrag..Er war dann mal weg

  5. Coole Idee! Wo du immer diese Bilder findest? 😀
    Vielleicht solltest du dir den kaufen und im Schrank aufbewahren…bis zum feierlichen Moment…wo du nicht mehr gerne… ne? 😆

    gaviotas letzter Blog-Beitrag..Loch Ness?!

  6. Also ich wünschte mir, ich könnte ihn mal brauchen – weil die Raucherei ist auch mein Laster 🙂 irgendwann, so sag ich mir, bekomm ich die zündende Idee – und dann gehts bergab mit den Ziggis!

    Maries letzter Blog-Beitrag..Also entschieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.