dann ist der Frühling nicht mehr weit.

So langsam wird es etwas bunter bei mir. Dieses ewige Grün habe ich mir auch schon übergesehen. Auch wenn er viel Dreck macht, ich finde ihn wunderschön – immer wieder. Er blüht zweimal im Jahr.

.

9 thoughts on “wenn die Mimose blüht”

  1. Vor allem im Frühjahr würde ich ihn auch lieben … egal wieviel Dreck er macht.

    Bei uns ist leider noch überhaupt nicht die Bohne an ein winziges Fitzelchen grün zu denken. Im Gegenteil: der Winter kommt zurück. 🙁

    Annes letzter Blog-Beitrag..Gestatten …

  2. schaut auf den ersten blick aus wie goldregen 🙂 ich kenne mimosen nur ganz lütt in minitöpfchen, gibt es die hier immer zu ostern..

    velvets letzter Blog-Beitrag..Ich will aber nicht twittern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.