für den kleinen Büroschlaf zwischendurch empfehle ich diesen Ring

via

wie es aussieht, befinde ich mich immer noch etwas im Winterschlaf und werde daher jetzt eine kleine Siesta mit James Patterson halten 😎

12 thoughts on “wenn die Müdigkeit nicht aufzuhalten ist”

  1. Sehr praktisch… mir fehlt nur das Büro dazu 😕 Mich lassen die Kunden nie mal ein Nickerchen machen 😛

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Auf Wunsch einer einzelnen Dame 🙂

  2. Klasse!

    Wenn man ’n bisschen Puderrouge drauf streut,
    kommt man auch perfekt geschminkt aus der Mittagssiesta zurück 😆

    Marens letzter Blog-Beitrag..Lust …

  3. Den Ring würd ich auch gern haben. So könnten doch endlich wieder ein paar girls auf diese Art kuschlig gemacht werden, oder?

    Jerry B. Andersons letzter Blog-Beitrag..Jerry Romantic ™ II – oder – Nachts unter den Laternen der Altstadt

  4. Ach wie cool, das wäre ja mal wieder was für mich… Denn ich bin ja bekanntlich dauermüde… Ich schlafe in jeder freien Sekunde… ich liebe es zu schlafen. Da träumt man immer so schön… =) 😉

    DieBratzes letzter Blog-Beitrag..Frühjahrsputz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.