die Eiseskälte hat mich heute zum Outlet-Shop Armani & Stolze und Gardena getrieben und mich zu diesem neuen Outfit gezwungen. Für die kleine Sitzung zwischendurch – also bei Durchfall oder Diarrhoe, um das mal ganz ungeniert zu schreiben – hat dieses schicke Teil eine Fleeceklappe und so konnte ich mich gar nicht anders entscheiden 😉

quelle

12 thoughts on “wenn Montezumas Rache quält

  1. Das gute Stück haben sich die Modegrufties bestimmt vom Weihnachtmännchen abgeschaut…:-)
    Servus und so long
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Weihnachten – Das Fest der Kinder

  2. Wow, ein Strampelanzug für Erwachsene 🙂
    Schade, dass auf meinem Wunschzettel kein Platz mehr ist 🙁

    Marens letzter Blog-Beitrag..Frings und Beckham in Neukölln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.