ich will nicht mehr heizen und ich will überhaupt den ganzen Winter nicht mehr. Angesagt war sonniges Wetter und was macht es: es stürmt, pieselt und es ist kalt. Ich kann weder Fleece noch dicke Socken sehen!

Ich habe fertig!

update
heute nachmittag waren es dann fast 20 Grad. Ist wie ne Kneippkur hier 😀

.

8 thoughts on “wer braucht schon Winter?”

  1. also ehrlich gesagt bin ich froh so einen Winter erleben zu können. Es fällt doch immer seltener Schnee… Und letztlich freut man sich dann umso mehr auf den Frühling. 😉
    .-= perendie´s last blog ..Nahrung aus dem Reagenzglas: Functional Food =-.

  2. Wohnt in Spanien und jammert über das bisschen Winter dort! Ich frage mich gerade, was du erst machst, wenn du wieder in Deutschland bist?! :mrgreen:
    .-= maksi´s last blog ..Nun fährt er wieder =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.