Kunst liegt ja im Auge des Betrachters. Wenn ich eine Zeichnung, eine Skulptur, ein Gemälde usw.sehe, das ich schön finde, das mich emotional anspricht und wenn ich nicht in der Lage bin, das zu kopieren, das ist für mich dann Kunst 😉

Dr. Hannibal Death Herr von Hagen sucht noch Käufer für Scheiben eines menschlichen Kopfes , Standardqualität 1.400 $ oder die robuste Variante für 2800 $. Wem das zu wuchtig ist, kann sich auch einen Stück Magen an die Wohnzimmerwand tackern. Das kostet nur 350 $ für die normale Größe; der extra große Magen wird für 2500 $ angeboten.

Ich finde das einfach nur krank und ich gebe außerdem den guten Rat, die Lautsprecher auszulassen, sonst ist der Tag gelaufen.

Da wir gerade dabei sind über unsere Wohlstandsgesellschaft herzufallen: falls ihr euren gesamten DNA-Code wissen wollt, den gibt es für 350000 $ bei dieser Firma

4 thoughts on “wer sagt denn, dass das Kunst ist?”

  1. Also die Toten so zu montieren, als hätten sie Spaß am Sport ist vielleicht ein bißchen daneben, vor allem diese Dreier Kombination. Ansonsten sieht es aus, wie in einem Anatomielehrbuch

  2. Also kaufen würde ich mir so etwas sicherlich auch nicht, aber faszinierend finde ich es dennoch. Wo sonst bekommt man einen so detaillierten Einblick in den meschlichen Körper. Ich war 2x in der Ausstellung und jedesmal war dort ein riesen Andrang. Also denke ich, dass sich wohl recht viele Menschen dafür interessieren… Ist halt einfach Geschmacksache!

  3. ich wäre eher dafür, nur der musik zu lauschen und nicht aufs video zu sehen.
    bekannte von mir waren auf einer dieser austellungen und fanden sie recht faszinierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.