wenn die Werbung hier nur auf spanisch ist, kann ich auch kein Millionär werden;-) Vielleicht hat jemand von euch – der ebenfalls Werbung schaltet – eine Erklärung und eine Lösung für das Problem? Ich benutze das Plugin MightyAdsense und die Werbung ist content-bezogen bzw. sollte es sein. Oder sehe ich nur spanisch?

__

10 thoughts on “Werbung im blog”

  1. na dann kriegen wir dasja hin. 🙂 ich seh auch deutsche werbung… kommt sicher drauf an in welchem land man online ist

    lumpazis letzter Blog-Beitrag..Flop

  2. ich sehe nur deutsche Werbung…. schade eigentlich. Sonst hätte ich wenigstens mit der Werbung mal mein Spanisch aufpolieren können 😉

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Ich bin einfach nur gerührt…..

  3. das muß ja jeder so sehen wie er mag. Solange es nicht aufdringlich ist und den Rahmen sprengt, finde ich das absolut nicht blöd und gegen ein paar Euros habe ich auch nichts.

    Ich verstehe aber jetzt deine Antwort so, dass du deutsche Werbung siehst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.