ich bin dann mal gespannt: ab Samstag soll hier endlich mal wieder die Sonne aufmarschieren. Verflixt und zugenäht, es schifft hier den ganzen Tag, es ist verhältnismäßig kühl und das geht mir gewaltig auf den S e n k e l !!!!

Update
Sonne scheint, dafür haben wir Tramuntana (sehr heftiger Wind)
dicke Jacke im Mai ist heftig!

12 thoughts on “Wetter und Laune bescheiden”

      1. lass man, ich war gerade im dicken wintermantel mit den hunden draussen und hab vergessen meine mütze aufzuziehen … jetzt tun mir die ohren weh … kalter, starker wind. so schlimm kanns bei dir gar nicht sein!

  1. Ja, ich hab diese Mär auch gehört, dass es irgendwann dann mal besser wird. Heute zum Beispiel, aber sieht überhaupt rein gar nicht danach aus. Wozu leb ich denn am Mittelmeer, wenn ich trotzdem erfrieren muss? 😯
    .-= Marie´s last blog ..Stromlos =-.

  2. Ich glaub, ich lasse am Sunny die Winterräder gleich dran. Zwar aus anderen Gründen, aber bei den Temperaturen vielleicht praktisch. Immerhin hatte ich guten Willen gezeigt und die Sommerräder heute schon mal zum umbauen aus dem Keller geholt, aber… nee, nee, die Reifen sind in Ordnung, aber die Werkstatt hatte im März gepfuscht und das muss ich erst mal klären.
    .-= sue´s last blog ..Wochenendlicher Schlafmangel bei mir, =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.