ich hatte mich schon so darauf gefreut, denn es wurde über das Wochenende Regen und Gewitter angesagt. Gestern sah es ganz danach aus:

heute jedoch kann ich mich nur noch im Haus aufhalten. Püh, das ist ja sooo heiss

.

11 thoughts on “Wetterposting”

  1. Wir kommen von durchschnittlich 40-45, aber gefühlten 60 Grad aus dem Urlaub zurück, jetzt regnet’s grad ein bisschen und es fühlt sich gut an 😉
    Zum Glück hatten wir immer eine (frische) Brise, so ließ es sich schon aushalten.
    LG Stella

  2. Selbst für mich waren die letzten Tage eindeutig zu heiß 😕 . Vor allem aber hat mich die Hitze an meinem nicht klimatisierten Arbeitsplatz gestört.

    Nice Greetings,

    IHSAN 😀

  3. Sieht ja aus, wie aus ‘nem Katastrophenfilm, das Foto.
    Aber klasse 😀

    Hier hängt die Temperatur zwar noch unter 30 °,
    aber die Luft ist so richtig wer-sich-bewegt-hat-verloren-mäßig.
    So’n kräftiges Gewitter wäre schon schick 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.