wegen Wetter fällt leider der Ausflug mit der Frau vom Berg im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Meine Wäsche dümpelt feuchtfröhlich auf der Leine und der Hund schläft auf meinem Kopfkissen. Sie hat es sich so angewöhnt, sofort dorthin zu jumpen, sobald ich das Bett verlasse und ich war noch nicht aufgeweckt genug, die Decke drüber zu ziehen. Hab ich es schon erwähnt? Nein, bestimmt nicht. So ein Wetter in Spahanien gab es zuletzt vor 25 Jahren! Prognose bis Donnerstag: Regen!

Die Frage des Tages: lohnt es sich, sich überhaupt anzuziehen? Ich glaube, Zähne putzen reicht fürs Erste. Ich habe allerdings prima Laune, weil ich für mich Einiges geklärt habe.

.

6 thoughts on “Wettervorhersage für Katalonien”

  1. Oooch Du Ärmste, tröst,… 🙂 Hier zog gestern eine Art Hochnebel durch, es war wie in einer Wolke zu sitzen, blieb aber tagsüber trocken, aber ziemlich kühl wars. Heute Nacht fielen ein paar Tröpfchen, und nun heute Morgen Prachtwetter. Aber wenn ich eltiempo.es ankucke, dann regnet es in ganz Spanien außer in dem Streifen zwischen hier und Tarragona, sonst regnet es ja eher hier bei mir. Schön, dass Du da was für Dich klären konntest, ich sitze nämlich auf glühenden Kohlen, was eine bestimmte Nachricht aus D. angeht.

    Stefans letzter Blog-Beitrag..Müde und kaputt

  2. a) Sonne 5 Minuten vor Tschechien

    b) würdest Du uns die heutige Farbe des Tages verraten? 😉

    Moosis letzter Blog-Beitrag..“Schatz, es ist nicht so, wie es aussieht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.